Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein neuer Anfang!

Ganz lange hab ich überlegt ob ich diesen Schritt wage. Jetzt  hab ich meinen inneren Schweinehund raus geschmissen und es getan. Ich darf euch ♥-lich auf meinem neuen Blog begrüßen.
Warum der neue Blog? Ich habe so viel Neues geplant und das passt einfach nicht zum alten Blog. Hinzu kommt, dass die Kissen-Nachfrage so groß ist, dass ich wohl über kurz oder lang einen Dawanda-Shop eröffnen werde.Leider musste ich nach einigen Suchanfragen im www feststellen, dass der Name TiMaLi schon  vergeben ist und mir somit einen neuen suchen.
Warum Rabaukin? Weil ich das noch immer bin, eine dickköpfige, Spaß am Leben habende, Chaos liebende, von niemanden rein reden lassende Rabaukin.
Somit wäre also der Startschuss für meine neue Ära gefallen :). Ich freue mich über euch als Leser und ganz besonders natürlich über die "alten Hasen" die mir hier her gefolgt sind. Schön, dass ihr da seid!

Kommentare:

  1. Ja, ich folge dir gerne und unsichtbar, da ich immer noch keinen Blog habe, mich aber über Eure Beiträge immer freue und gerne stöbere.
    Also viel Freude am neuen Blog und zum neuen Start viel Energie wünscht
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann, alles Gute zum neuen Blog und viel Erfolg mit dem DaWanda-Shop!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch Alles Gute zum neuen Blog und natürlich bin ich auch hier gern dabei.;)
    Und Viel Glück mit deinem Dawanda-Shop.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich folge ich dir :-)
    Alles gute für deinen neuen Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen