Donnerstag, 15. August 2013

Baby-Duft...

...durfte ich gestern schnüffeln :) Ich war zu Besuch bei einer lieben Bekannten und ihrem Baby.. Was für ein süßer, kleiner Schatz. Ich hatte tatsächlich ein paar Tränen in den Augen vor Wehmut, da bei uns die Familienplanung definitiv abgeschlossen ist und unsere Mini-Motte viel zu schnell groß wird. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass ich tagtäglich diesen wunderbaren Baby-Duft um mich hatte. Die frischgebackene Mami meinte gestern auch gleich, dass man diesen Duft eigentlich in Flaschen abfüllen müsste... Recht hat sie.

Mitgebracht habe ich ihr eine Wickeltasche und eine U-Hefthülle. Die Hülle hab ich natürlich wieder mal vergessen zu fotografieren, aber dafür gibt es einige Fotos von der Tasche. Genäht habe ich sie nach dem Fotobella Schnitt von jolijou. Ich finde dieser Schnitt eignet sich hervorragend als Wickeltasche. Den Stoff hatte die Mami sich im Vorfeld schon ausgeguckt.  Schön in Türkis, Blau und Braun gehalten. Die Innentasche habe ich aus Wachstuch genäht. 


 Vorne


Vorne ohne Klappe


Innentasche


 Hinten


Seitentaschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen