Samstag, 31. August 2013

Stoffmarkt

Bedingt durch die Sommergrippe, die uns hier umgehauen hat, ein etwas verspäteter Post zum Stoffmarkt in Oldenburg! Im Vorfeld hatte ich mir schon die große Version der Allesdrin - Tasche genäht, damit ich alle meine ergatterten Stöffchen schön bequem nach Hause verfrachten kann, aber erstens kommte es anders... und zweitens war meine Ausbeute so groß, dass ich trotzdem noch gefühlte 100 Tüten mit mir rumschleppen musste :) Ich hab mich auf jeden Fall gefühlt wie die Shoppin-Queen, auch wenn der Liebste die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen hat, als ich nach Hause gekommen bin :)

Allesdrin-Tasche aus grüner Baumwolle (gefunden auf dem Flohmarkt) und rot-weiß gepunktetem Wachstuch. 

Der linke Stapel alles Baumwollstoffe, rechter Stapel Jersey und vorne Tüddelkram sowie ein Cordstoff und Stoff für neue Gardinen.

Drückt mir mal die Daumen, dass es ein trockenes Wochenende bleibt, denn wir haben heute Straßenfest und es geht mit dem Fahrrad los (Ziel geheim) und morgen hat mein Liebster Geburtstag. Und was macht ihr so? Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Na, seid Ihr trocken geblieben? Wir konnten ja leider nicht mitmachen - und da, wo wir waren, nämlich in OL, hat's leider doch geregnet (ausgerechnet, als das mittlere Tochterkind mit ihren Ballett-"Kolleginnen" beim Stadtfest aufgetreten ist...). Ich drück dann mal noch die Daumen für morgen, viel Spaß beim Feiern!
    Liebe Grüße von der Nachbarin ;-)

    AntwortenLöschen