Donnerstag, 19. September 2013

Wenn es abends...

  .... früh dunkel wird, man sich morgens nicht aus dem Bett traut, weil es so kalt ist und es vom Kindergarten  Einladungen zum Laternenbasteln gibt, dann ist er da, der Herbst. Ich mag den Herbst, Kastanien suchen, leckere Sachen backen, auf dem Sofa rum lümmeln, Socken stricken, lange Abende an der Nähmaschine,   und Tee trinken...  ...so gemütlich. Ein paar meiner freien Abende hab ich jetzt schon fleißig mit nähen verbracht und die Resultate möchte ich euch gerne zeigen. 

Für Lilly hab ich eine Kombi aus einem Danai Hoodie und einer Riviera Leggings  genäht. Die Schnittmuster bekommt ihr hier. Ich liebe den Riviera-Schnitt, so schnell und einfach genäht. Ich würde euch ja so gerne mal Bilder von Lilly in  genähter Klamotte zeigen, aber irgendwie hat sie so gar keine Lust dazu...


...dafür hat die große Maus doppelt Spaß am Fotos machen :) Für Maja hab ich natürlich auch eine Riviera genäht. Dazu einen Rock aus dem schönen Eulencord von Tante Ema, der Schnitt ist aus einer Ottobre. Das Shirt liegt schon ewig im Schrank und hatte bis heute einen Fleck, der nicht mehr raus ging. Der Fleck ist jetzt weg :) dafür hat das Shirt jetzt eine schöne Eulenapplikation und passt perfekt zu Rock und Leggings.


Ein Shirt in  A-form hab ich noch genäht, es passt  super zur Leggings oder einer Jeans. Der Schnitt ist ebenfalls aus einer Ottobre.


Nächste Woche kann ich euch hoffentlich noch weitere Bilder zeigen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.




1 Kommentar:

  1. Huhu Sabrina!
    Sehr schöne Sachen hast du da wieder gezaubert.
    Die Farben sind perfekt für den Herbst.
    Bald klappt es auch mit Lilly und dem Modeln!
    Euch ein schönes Wochenende, Jana

    AntwortenLöschen