Einer meiner
Vorsätze Pläne für das neue Jahr war, meinen Blog zu pflegen und endlich mal regelmäßiger zu bloggen... keine großen Pausen mehr. Ich komme einfach oft nicht dazu das an der Nähmaschine oder Stricknadel entspungen zu fotgrafieren und hab mir darum was überlegt. Da ich auch sehr gerne koche und backe habe ich mir jetzt einfach den Dienstag ausgesucht, um euch einen Blick in meinen "Topf" werfen zu lassen. Vielleicht hat die eine oder andere von euch ja auch Lust uns zu zeigen was am Dienstag aufgetischt wird. Und da heute ja zufällig auch gerade Dienstag ist ;), zeige ich euch den ersten Dienstags-Topfgucker, chinesische Nudelpfanne, mit Rezept zum nachkochen.
Die Mie-Nudeln nach Packunsangabe in der Gemüsebrühe kochen. Hähnchenbrust in Streifen schneiden und in einer Pfanne mit Öl anbraten. Porree und Zwiebeln in Ringe schneiden. Paprika würfeln und Tomaten halbieren. Das Gemüse und die Sojasauce zum Hähnchenbrustfilet in die Pfanne geben und 5 Minuten andünsten. Die Nudeln dazugeben und die Nudelpfanne mit Salz, Pfeffer, Zitrone und Chinagewürz abschmecken.
Et Voilà und " Guten Appetit"
Hihi, das mit dem regelmäßig Posten, habe ich mir auch wieder vorgenommen. Ich finde es so unheimlich schwierig, weil oft die Zeit fehlt. Na, vielleicht schaffen wir das ja dieses Jahr...lach. Wünsche dir was! Tina
AntwortenLöschen