Freitag, 22. Februar 2013

Glücks-Eule


Schon lange bin ich auf der Suche nach einer schönen Stickdatei für ein Eulengesicht. Es geht ja auch mit Applikationen, aber was die betrifft, bin ich irgendwie eine absolute Niete. Gestern habe ich endlich eine Stickdatei gefunden, die mir gut gefällt und heute gleich bestellt. Leider geht das mit dem Überweisen ja nie so schnell wie man das gerne hätte und sie ist logischerweise noch nicht da. Vor lauter Langeweile hab ich mich dann an den PC gesetzt, ein bisschen mit dem Paint-Programm gespielt und es geschafft mir selbst ein Eulengesicht zu basteln. Es wurde dann auch sofort gestickt und heraus gekommen ist eine, wie ich finde, wunderschöne Glücks-Eule. Mir ist zwar gerade aufgefallen, dass ich die Wimpern der Größe nach anders hätte machen sollen, aber ich glaub kleine Schönheitsfehler haben wir alle, oder ;)




Vor dem Projekt stand  schon fest für wen diese Eule sein soll und deswegen fliegt sie morgen auch gleich auf und davon. Wohin wird aber noch nicht verraten ;)
Ich glaube an dieser Stelle wird es auch mal Zeit für mein Outing: "Ja, ich bin Eulensüchtig". 

1 Kommentar: