Samstag, 23. Februar 2013

Süße Resteverwertung

Dieses Jahr sind wir wirklich sehr spät dran mit unserer Schokoweihnachtsmann-Verwertung, wo schon bald der Osterhase kommt. Zeit ist eben knapp! Gestern Abend hatte ich so einen Heißhunger auf Chocolate Cookies, dass ich mir fest vorgenommen habe heute welche zu backen. Einfach lecker. Ich habe die doppelte Menge an Teig genommen, denn meine Erfahrung hat gezeigt, dass es beinahe länger dauert die Keksdose zu füllen, als sie zu leeren :) Das Rezept dafür findet ihr hier.



Ich gebe dann mal eine Runde Kekse aus. Also, greift zu :)

1 Kommentar:

  1. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen