Sonntag, 17. März 2013

Freitag, der 15.

Zwei Tage ist es jetzt schon wieder her, dass unsere Minimotte ihren 2. Geburtstag hatte. Ich sag es ja immer wieder, die Zeit rast nur so an uns vorbei. Beim  Betrachten der Bilder ist mir gerade mal aufgefallen, wie weit unsere Kleine schon ist. Kein Wunder, dass viele überrascht sind, wenn ich ihnen das Alter von Lilly sage. Flo meint immer wir versuchen sie klein zu halten und dabei  wird sie gefühlt am Schnellsten groß. Ist das immer so, beim letzten Kind?
Ein paar Bilder vom Geburtstagskind, Geschenken  und Leckereien gibt es natürlich auch :)



Kommentare:

  1. Ja, das ist wohl so, beim letzten Kind. Bei uns jedenfalls auch. Jedenfalls happy birthday nachträglich der kleinen großen Motte! Die Tasche sieht supersüß aus, da hat sie sich bestimmt sehr gefreut!

    Liebe Grüße von der Nachbarin (derzeit auf Abwegen ;-) )

    PS: Wieso sieht die Tischdecke bei Euch immer noch schön aus, ist die nicht vom Bettenlager? *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. ♥Dankeschön♥
    Das täuscht mit der Tischdecke! Unsere ist auch nicht mehr so schön. Ist bemalt, beschnippelt und lässt Punkte, aber sie erfüllt ihren Zweck mit den drei Rabauken :)
    Ihr seid bestimmt im Osterurlaub, oder! Genießt es und schöne Ostern wünsche ich euch!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen