Dienstag, 25. Juni 2013

Mich gibt es noch

Auch wenn hier sehr, sehr still gewesen ist in den letzten Monaten bin ich noch da. Es ging hier ziemlich drunter und drüber. Mit schönen und leider auch mit weniger schönen Dingen, die sich nicht einfach ausblenden lassen und mein bzw. unser Leben so ziemlich auf den Kopf stellen. 
Davon erzähl ich euch aber in nächster Zeit etwas mehr. 

Ich möchte euch danken, dass ihr mir trotz meiner Abwesenheit weiterhin treu geblieben seid, das freut  mich wirklich sehr. Es wird auf jeden Fall wieder mehr von mir zu lesen geben und ganz ohne Bild verabschiede ich mich heute natürlich  nicht von euch und zeig euch eine Glücks-Eule. Endlich mal draußen fotografiert, was bei diesem bis jetzt so miesem Sommer echt eine Kunst ist. 
Hoffentlich wird es ab morgen besser, denn dann beginnen hier ja die Sommerferien 2013


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen