Montag, 27. Januar 2014

Wochenend-Eindrücke

Mein Plan für dieses Wochenende war, jede Menge Bilder machen... bot sich so an, nachdem am Donnerstag das langersehnte und so sehr gewünschte neue Handy angekommen ist. Dumm nur, dass ich  so ziemlich am kränkeln gewesen bin und es nicht ganz so mit dem Knipsen geklappt hat, wie erhofft. Naja, ein paar Eindrücke hab ich   für euch.
Hier hat es total viel geschneit... ich liebe Schnee, alles sieht dann so schön sauber aus :) Die Kinder haben sich ordentlich draußen ausgetobt, Schnee geschoben, Iglus gebaut und sind mit dem Schlitten gefahren. Lilly hat das erste Mal so richtig im Schnee gespielt und war total begeistert.
Ums Essen brauchte ich mich auch  nicht wirklich kümmern. Am Samstag gab es Essen von meiner Mama und am Sonntag hab ich nur den Pizzateig gemacht und die Mädels haben ganz eifrig  die Pizzas belegt. Sehr, sehr lecker.
Und zu guter letzt hab ich sogar  ein bisschen an der Nähmaschine gesessen. Das Shirt war ja schon zugeschnitten und brauchte nur noch genäht werden  und eine Glücks-Eule ist entstanden.
Und wie war euer Wochenende?


Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch...ich geh dann "wieder mal" Schnee schieben :)

Kommentare:

  1. HERRLICH!!!!!
    …ich hoffe, es geht Dir wieder besser!

    Viele Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!
    Das T-shirt habe ich heute schon bestaunt! ;)
    Ich will das auch können!
    Deine Mädels dürfen auch mal zu mir kommen, wenn es dann so eine leckere Pizza gibt!
    Noch einen schönen Restabend, Jana

    AntwortenLöschen