Donnerstag, 13. Februar 2014

12 von 12 im Februaur!

Gestern abend war ich viel zu spät und viel zu müde  meine 12 von 12 hochzuladen, darum gibt es sie heute erst. Ich wunder mich immer wieder, wie schnell ein Monat doch rum ist.

1.Der Tag fängt viel zu früh an... 2. Erstmal einen Kaffee, vielleicht bleiben die Augen ja offen... 3.Grrrhhh, Brot ist alle. Hat das frühe Aufstehen doch was Gutes. Schnell Brötchen backen... 4.Hunde-Runde


5. Der ganz alltägliche Wahnsinn...6. Das mittlere Kind vom Kindergarten abgeholt... 7. Mein Mittagessen. Obstsalat mit Vanillesoße... 8. Eine Runde Kart fahren 

9. Projekt "Haare wachsen lassen" läuft... 10. Etwas aufhübschen für den Mädelsabend... 11. Ohne Moos nix los... 12. Leckeres Essen beim Italiener.
Vielen Dank für´s Gucken und ihr wisst ja, noch mehr 12 von 12 gibt es bei Draußen nur Kännchen !



1 Kommentar:

  1. Und wie die Zeit rennt! Vor ein paar Tagen mussten wir feststellen, dass wir unsere Mäuse nächstes Jahr schon für die Schule anmelden müssen! Dabei hab ich sie doch eben erst geboren :). Sei lieb gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen